Landtagsbesuch am 20.03.2013

Am 20.03.2013 hat die Weddelbrooker CDU den Schleswig– Holsteinischen Landtag besucht. Eingeladen wurden auch Freunde aus Weddelbrook und Hitzhusen, worunter sich auch die Bürgermeisterin Claudia Peschel befand. Nach einer kurzen Einführung eines Landtagbediensteten, folgte die Teilnahme einer Sitzung im Plenum. Das Thema war, Konsequenzen aus den vergangenen Auffälligkeiten im Bereich Lebens- und Futtermittelindustrie  zu ziehen.
Hierauf folgte eine halbstündige, lebhafte Diskussion mit Vertretern der Parteien Piraten, Grüne, SPD und der CDU. Volker Dornquast nahm sich überdies noch eine halbe Stunde mehr Zeit. Diese wurde für eine sehr interessante kleine Runde nur mit den Weddelbrooker Besuchern genutzt. Die Weddelbrooker CDU dankt dem Team des Landtages und Volker Dornquast im Besonderen für den wirklich informativen und netten Nachmittag.

4

 

 

 

 

 

 

 

v.l.n.r.: Jörn Knüppel, Ernst van der Laan, Dieter Röpke,
Claudia Peschel, Johann Lipkowski, Uta Wasner, Hans Georg Voß, Klaus Greve,
Günter Timmermann, Volker Dornquast, Marlene Kielmann

1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

v.l.n.r.: Klaus Greve, Jörn Knüppel, Dieter Röpke, Günter
Timmermenn, Uta Wasner, Claudia Peschel, Hand Georg Voß, Marlene Kielmann,
Johann Lipkowski

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.