CDU Fahrradtour am 12.05.2013

Der Beginn des Tages verhieß nichts gutes, denn es regnete. Doch immerhin haben sich knapp 40 Radfahrfreunde auf dem Weddelbrooker Schulhof zusammengefunden, um bei Nieselregen die alljährliche Fahrradtour zu starten. DSCN0110

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wetter hatte aber ein Einsehen mit den fleißigen Radlern und der Niederschlag hörte sogleich auf und es blieb die gesamte Tour über trocken. Somit war die Stimmung super und alle genossen die von Emil Pohlmann DSCN0116ausgewählte Strecke über Bissenmoor, Lentföhrden, Mönkloh, Krücken und Weddelbrook. Nach ca. 10 km haben wir eine kleine Rast gemacht, um den Po zu entlasten und etwas zu trinken.

 

 

 

 

 

 

Schließlich sind alle nach 19 km wohlbehalten in der alten Kieskuhle bei Redeker angekommen. Dort gab es Kaffee und Kaltgetränke, sowie Grillwurst im Zelt oder unter freiem Himmel.DSCN0128

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Weddelbrooker CDU Kandidaten standen für Gespräche bereit und haben Tatkräftig mit angepackt.

DSCN0123

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.