Jörn Knüppel einstimmig zum CDU Vorsitzenden in Weddelbrook wiedergewählt

Uta-Wasner und Jörn Knüppel

Weddelbrook. Auf ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung bestätigten die Weddelbrooker Christdemokraten ihren Vorsitzenden Jörn Knüppel einstimmig in seinem Amt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft in der CDU ehrte der Vorsitzende Uta Wasner mit einem Präsentkorb und einer Ehrenurkunde. Julius Gippe überbrachte aus der Kreisgeschäftsstelle die Glückwünsche vom CDU-Kreisvorsitzenden Ole Christopher Plambeck. Es wurde ein Spieleabend geplant und die ersten Schritte für die Kommunalwahl besprochen. Traditionsgemäß endete die Versammlung mit einem gemeinsamen Essen aus der bekannt guten Küche von Wolters Gasthof und einem Klönschnack mit guter Stimmung.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.