Jahreshauptversammlung 2012

Am Montag den 24.09.2012 hat die Weddelbrooker CDU ihre diesjährige Jahreshauptversammlung abgehalten.

Nach einem leckeren Essen in Wolters Gasthof hat die Vorsitzende Angelika Hahn- Fricke die Versammlung begonnen. Da sie  im laufe des letzten Jahres in der Frauen Union weitere Verpflichtungen angenommen hat, möchte Angelika von ihrem Amt zurücktreten und schlägt Jörn Knüppel als Nachfolger vor. Dieser wurde einstimmig gewählt.

Günter Timmermann wurde als Schatzmeister bestätigt und Angelika Hahn- Fricke für die Kreistagskandidatur vornominiert.

Schließlich hat unsere Fraktionsvorsitzende Uta Wasner uns von den Ereignissen im Gemeinderat im abgelaufenem Jahr berichtet. Bei leichtem Getränkegenuß fand der Abend nach dem Versammlungsschluß einen netten Ausklang.